Mittwoch, 29. April 2015

*Spätsommer im Frühling*


ja, ich weiß, es ist momentan nicht sehr abwechslungsreich 
hier was Tücher anbelangt, aber das Swing-Stricken macht 
einfach immer noch Spaß ;-)


in der Färbung *Spätsommer*

Grundidee: Swingy Hitchhiker
wie immer mit hausgemachten Abwandlungen ;-)

7 Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Tuch geworden und Swingstricken ist nie langweilig, finde ich auch. :)

LG Chrissi

herbst-zeitlos hat gesagt…

Deine Tücher sind eifach toll. Die Swing-Technik ist aber wohl nicht "fernsehtauglich" ... oder?
Liebe Grüße, Christa

RoteSchnegge hat gesagt…

>>> herbst-zeitlos hat gesagt: Die Swing-Technik ist aber wohl nicht "fernsehtauglich" ... oder?

wenn man sich mehr auf "fern-HÖREN" spezialisiert, dann durchaus ;-)

GittaS hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch !!!!
LG
Gitta

Tips hat gesagt…

Als nicht Stricker kenne ich mit Swing-Stricken nicht aus. Aber dein Tuch schaut toll aus.
Winkegrüße Lari

Alexandra hat gesagt…

Das Tuch ist ein Traum. Ich frage mich immer wann Du das alles strickst. Irgendwie stricke ich wie eine Schnecke...
LG
Alexandra

Dreimal Faden hat gesagt…

Ein tolles Teil, wünsch Dir weiterhin viel Spaß beim Swingen!

Liebe Grüße
Gesche