Dienstag, 7. April 2015

*View Down* #05


"Der Schiedsrichter ist Luft"
blöd nur: durch meinen Junior kann man nicht so
leicht durchlaufen wie durch Luft ...
jetzt hat er Zwangspause, 
bis der Knochen wieder zusammengewachsen ist ...


noch mehr Lust auf Von-Oben-Blicke?
dann klick doch mal zu Annette

Kommentare:

  1. Och Mensch, dass ist ja ärgerlich.
    Deinem Sohn eine gute Besserung und Dir "Danke" fürs mitmachen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ohjemine, das ist echt blöd. Mein Sohn hat nach Armbruch und Kieferbruch mit dem Fußball aufgehört. Aber das auch Schiedsrichter verletzt werden.... Gute Besserung deinem Sohn.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. ohhh weia, das sieht nicht gut aus. Gute Besserung an den Patienten!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Autsch. Dem Junior gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der Ärmste! Ich hoffe, er verzeiht mir ein kleines Schmunzeln. Ich wünsche ihm jedenfalls gute Besserung!
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung für den Luftschiedsrichter!
    Gestern habe ich noch im Radio gehört, dass es massive Nachwuchssorgen bei den Schiedsrichtern gibt. Aus eben diesen Gründen, die man auf dem Foto sieht :o(

    AntwortenLöschen
  7. Hi Junior, ich wünsche Dir gute Besserung!!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen