Dienstag, 14. April 2015

*View Down* #06


Spaziergang am Waldrand -
da raschelt es neben uns ... da ... nein da ...
und obwohl das kleine Mäuslein so flink war,
ist eines der Fotos was geworden


noch mehr Lust auf Von-Oben-Blicke?
dann klick doch mal zu Annette

Kommentare:

  1. hihi, wie niedlich.
    Eine schöne Woche wünsche ich dir.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber echt Glück gehabt, die sind doch soooo flink.
    Tolles Bild.

    Danke fürs Mitmachen!
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Das nenne ich eine Momentaufnahme ...
    Tolles Foto!!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wie niedlich! Da hast du ganz viel Glück gehabt.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Schnappschuss!!!

    lg vom Ibu

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns gibt es eher graue Mäuschen, fotografiert habe ich noch keine davon. Deine ist eine Feldmaus, nicht wahr, sehr süß!!! Deine letzten Tula-Blöcke habe ich mir gerade angesehen, sehr sehr schön!!!!
    Danke für deinen Besuch bei mir, viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen