Donnerstag, 18. Juni 2015

*Urlaub am Meer*


ein Mini-Quilt für die kleinsten der Kleinen
das Top hat eine Freundin genäht,
ich habe es zum Quilt vollendet


ca. 75 x 75 cm

Kommentare:

  1. Sehr schön ist der kleine Quilt! Ich dachte jetzt erst, das wäre eine Ankündigung von Dir... Keine Blogposts, da Urlaub am Meer :-)))
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ein toller kleiner Quilt. Super genäht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schöner Quilt und die ganz Kleinen werden sich bestimimt drüber freuen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Wie wundervoll...... du hast es ganz fantastisch gequiltet.
    Dafür muss ich noch lange üben :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich schöner kleiner Quilt, auch für Grosse geeignet, finde ich.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  6. Ein wundervoller kleiner Quit.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Ja, auch mir gefällt dein kleiner Quilt, danke für's Zeigen und ein schönes Wochenende wünscht dir deine Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Eine super Gemeinschaftsarbeit, Du hast dem Quilt durch Dein Quilting Leben eingehaucht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen