Dienstag, 9. Juni 2015

*View Down* #14


mein neuer fahrbarer, drehbarer und höhenverstellbarer
Untersatz für ausgedehnte Näh- und Quilt-Orgien -
besser als alles, worauf ich vorher beim nähen saß


noch mehr Lust auf Von-Oben-Blicke?
dann klick doch mal zu Annette

Kommentare:

  1. Der sieht echt bequem aus.
    Das Linktool ist jetzt online.

    Hab einen schönen Tag!
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Was ist denn das für ein tolles Teil?? Es sieht wahnsinnig bequem und praktisch aus. Ich sitze beim Nähen auch auf einem Hocker, leider ohne Rollen und seit ich die zweite Maschine habe und auch beide parallel benutze, wünsche ich mir Rollen...
    Fröhliches Sitzen!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Verrätst du wo du ihn her hast. Das wäre auch in meinem Nähzimmer ein praktischer Helfer :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. für alle Interessierten - hier habe ich den Hocker gekauft:

    https://www.provanova.com/rollhocker-poppi-ergo-57-77cm/a-46160594/

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen