Dienstag, 7. Juli 2015

*View Down* #18


2 Radler für die 2 Radler ...


noch mehr Lust auf Von-Oben-Blicke?
dann klick doch mal zu Annette

4 Kommentare:

Luenetraum hat gesagt…

So eine Abkühlung ist willkommen.
Du hast so schöne Tücher gstrickt, ich bin begeistert.
Ich klapper auch mit den Nadeln und habe noch so viele Ideen. Nächste Woche wird unsere Enkelin geboren(Kaiserschnitt)und da springen ein paar Minis von der Nadel.
Liebe Güße Monika

facile et beau - Gusta hat gesagt…

ahhhh.... so eine Erfrischung wäre jetzt recht. Ich zerfließe gerade. Kommt es mir nur so vor oder ist es heute bei 34 Grad noch heißer als am Wochenende?
Prost!
Liebe Grüße
Gusta

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

pssst......Du hast Deinen Tula-Quilt mit dem Blog verlinkt, statt mit der Flickr-Seite. Ist das gewollt ?

Liebe Grüße
Angelika

KREASOLI hat gesagt…

Normal mag ich ja kein Bier, aber bei der Hitze schmeckt so ein Radler schon mal ganz gut.

Angenehme Zeiten!

Liebgruß,
Tiger
=^.^=