Dienstag, 25. August 2015

In eigener Sache


liebe Blogleser, 

momentan sind viele Mails unterwegs, die als Absendernamen

"dieroteschnegge"

haben ... ich selbst krieg die auch massenweise 
ABER: wenn man genauer hinschaut, verbergen sich dahinter fremde  
Mailadressen - NICHT meine - in meinem Mailprogramm sieht man das z.B. schon, wenn man nur mit der Maus über den Absender fährt - da blendet sich die Mailadresse ein 

diese Mails sind NICHT von mir

das alles ist SPAM - bitte nicht öffnen und auch nichts anklicken






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen