Samstag, 1. August 2015

*Leftie*


ihr meint, den hatten wir schon ?
 nicht ganz ... ;-)

ich hab nur dieselbe Garn-Kombination genommen wie *hier*
aber ein anderes Muster gewählt 
und somit quasi einen zweieiigen Zwilling gestrickt


Wolle: SoWo ohne Banderole
Entwurf: M.Behm

Kommentare:

  1. Ein tolles Tuch, ich habe auch zuerst gedacht, dass ich es bei Dir schon mal gesehen habe.
    Muss ich auch irgendwann mal stricken...
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Das Leftie - Tuch von Martina Behm würde mich auch reizen, sieht klasse aus mit dem Weiß!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen