Dienstag, 4. August 2015

*View Down* #22


jetzt sitzt man wieder richtig gut ...
allerdings passen meine Tischdecken nicht mehr -
der alte Bezug war blau-gemustert -
da muss ich wohl neue Tischdecken, bzw. -läufer nähen ... ;-)


noch mehr Lust auf Von-Oben-Blicke?
dann klick doch mal zu Annette

4 Kommentare:

facile et beau - Gusta hat gesagt…

sieht richtig gemütlich aus... und warm. Tja... da musste wohl neue Decken machen *zwinker*
Liebe Grüße
Gusta

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Wow, das sieht sehr, sehr gut aus neu bezogen, mein Kompliment.

Baci, Monika

Dreimal Faden hat gesagt…

Der rote Bezug paßt prima zur Holzfarbe und sieht richtig gemütlich aus, klasse geworden! Und ja, ist doch immer gut einen Grund zum Nähen und Patchworken zu haben, damit der Bezug zur Tischdecke paßt.


Liebe Grüße
Gesche

Sandra hat gesagt…

Das sieht sehr hübsch und gemütlich aus! Und so ein paar neue Tischdeckchen sind doch ein Klacks für Dich... ;-))
LG, Sandra