Dienstag, 18. August 2015

*View Down* #24


heute setze ich mich mal großzügig über die Foto-Bedingungen 
hinweg und schicke statt eines View-Downs eher einen 
View-Drüber - und zwar übers Lenkrad:
letzte Woche hat mein Auto genullt -
das musste ich einfach bildlich festhalten ... ;-)))
wie gut, dass ich schon 2 Kilometer vor meiner Haustür war 
und nicht mehr auf der Autobahn, sonst hätte ich nicht so leicht 
mal schnell rechts ranfahren können, um das Handy aus der 
Tasche zu kramen ...


noch mehr Lust auf Von-Oben-Blicke?
dann klick doch mal zu Annette

Kommentare:

  1. Hi there - I've found your photo through View Down. I hope you'll also come link up at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/08/double-play-on-way.html

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh das sind aber viele Nullen :)
    Schöner Blick aufs Amaturenbrett.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    du fährst auch To..ta Hybrid? Der Blick kommt mir so bekannt vor, wenn wir auch die Nullen schon hinter uns haben *grins*
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen