Dienstag, 25. August 2015

*View Down* #25


heute wird es ein bisschen unterirdisch ...
letzte Woche wurden in unserer Straße die Abwasserzugänge 
zur Kanalisation geprüft und wenn der Revisionsschacht 
schon mal offen ist, kann man ja gleich einen Blick nach 
unten fotografisch festhalten ;-)


noch mehr Lust auf Von-Oben-Blicke?
dann klick doch mal zu Annette

Kommentare:

  1. So ne Chance muss man nutzen und wenn dann noch alles in Ordnung ist, dann ist es doch echt klasse.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wenn möglich, schaut man sich ja als "interessierter" Bürger solche Sachen, die sonst üblicherweise unseren Blicken verborgen bleiben, gerne mal an!
    Klasse Blick in den Untergrund!
    Lieben Gruß
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Buried treasure??
    Please come link up at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/08/bennett-place-bit-of-history.html

    AntwortenLöschen
  4. Sehr interessant. Erst dachte ich, du hast eine alte Schatzkiste gefunden ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen