Mittwoch, 9. September 2015

*Eat-Sleep-Repeat*


im August war ich im Taunus beim Kellerquilter-Treffen - 
dort haben wir u.a. auch SpendenStoffe sortiert - dabei kam 
aus einem Karton eine Tüte mit 1,5" großen kleinen roten 
Quadrätchen zum Vorschein - die hab ich mir gleich gesichert ;-)
in meinen eigenen Kisten hab ich dann nach passendem Beistoff 
gesucht und mit einem Teil der Quadrate zu einem FrühchenQuilt 
verarbeitet - diese 3 Worte umschreiben präzise den Lebensanfang 
jedes Neugeborenen - für manches Frühchen müsste noch ein 
4. Wort im Quilt auftauchen: fight


ca. 78 x 83 cm 
gequiltet mit vielen Herzchen - also eher eine Mädchen-Version -
eine Jungs-Variante ist schon in Arbeit ... ;-)



Kommentare:

  1. Gefällt mir. Eine sehr schöne Idee und Umsetzung
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Das war eine super Idee von Dir die roten Quadrate für einen Schriftzug zu verwenden. Ein schöner Frühchenquilt ist das geworden!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist total goldig und kommt bestimmt gut an.
    Quiltest du die Herzen frei Hand oder hast du dafür eine Vorlage?
    Ich frag mal ganz dumm, da ich hier 2 Quilts liegen haben und nicht in der Naht quilten wollte.

    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. die Herzen sind mit Schablonen gequiltet - freihand hätte ich die nie so wohlgeformt hinbekommen ....

    AntwortenLöschen
  5. boah, toll, was für ein Kunstwerk. Da wird ein Frühchen wundervoll etwas zum kuscheln haben.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist das herzig, was für eine Arbeit !!!
    Und der Text - sooo wahr! ;-)))

    Bewundernde Liebgrüße
    vom Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Eine supersüße Idee und wirklich klasse, um kleine Fitzelchen aufzubrauchen! Den Spruch finde ich herrliche - wobei meine Kinder zwischen dem Essen und Schlafen manchmal auch ganz schön gebrüllt haben :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen