Dienstag, 8. September 2015

*View Down* #27


letzte Woche - nachts - gab's ein seltsames Geräusch im Haus ...
am Morgen dann die Bescherung: ein Bild im Treppenhaus hat
sich selbständig gemacht ... die Aufhängung hat sich vom Rahmen
gelöst, das Bild ist runtergefallen und die Treppe runtergepurzelt ...
mal sehen, was ich mit dem Bild jetzt machen werde - wohl nicht 
mehr neu rahmen lassen, sondern irgendwie mit Stoff verarbeiten ... 
wenn ich wieder mehr Zeit habe ... seit ich meine Arbeitszeit 
aufgestockt habe, hab ich das Gefühl ich komm zu gar nix mehr ...


noch mehr Lust auf Von-Oben-Blicke?
dann klick doch mal zu Annette

Kommentare:

  1. au weia. Naja... du wirst schon eine Verwendung dafür finden.
    ich hätte einen mords schrecken bekommen :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Oha, das hat bestimmt gepoltert; ich glaub ich hätte senkrecht im Bett gesessen... Hast du die Bescherung wirklich erst am Tag danach gesehen?

    Nun bin ich gespannt was dir zur Restauration einfällt!

    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  3. ja, ich hab's wirklich erst am nächsten Tag gesehen, denn wir schlafen 1 Stockwerk über dem Ort des Geschehens und ich dachte eher, dass Junior noch durchs Haus geistert ..........


    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen