Freitag, 25. September 2015

*White Rose*


gewünscht waren Socken in 
uni - hell - Durchbruchmuster - Zähnchenrand

Wunsch erfüllt, oder ?


Muster: Blackrose   

Kommentare:

  1. Ganz toll sind die weißen Röschen geworden!Danke, freu mich schon, wenn
    ich sie anziehen kann. Sind aber nur für Urlaub reserviert!
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind sie!
    Die kann man aber nur ohne Schuhe anziehen
    sonst sieht man das feine Muster ja nicht ;o)
    LG ute

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sind sehr schön geworden und wieder hast Du jemanden glücklich gemacht
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. gigantisch, ein echtes Wunderwerk. Werde ich nie schaffen. Ich bin seit gestern auch wieder im Kampf mit der Stricknadel. Versuche mir einen Ärmelschal zu stricken.
    Das reicht für mich als Herausforderung.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, Wunsch perfekt erfüllt !!!
    Wieso muß ich jetzt grade an Nana Mouskuri (schreibt man das so?) denken? *g*

    "weiße Rosen aus Athen" *träller*

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen