Mittwoch, 21. Oktober 2015

*Melanie*


die Freundin überließ mir mal wieder ein paar
Knäuel Wolle verbunden mit der Frage:
machts du mir einen Schal draus?

klar - allerdings musste ich erst 10er Strick*Prügel* ordern, 
denn solche hatte ich nicht im Haus ... und meine Nachbarin 
hat mir noch mit einer superdicken Häkelnadel ausgeholfen, 
sonst wär's nix geworden ;-)

und nein - nicht die Freundin heißt Melanie,
sondern das Muster ;-)


Wolle: Katia *Ushuaia* 
Entwurf: J.Asselin 

und jetzt mach ich mich auf die Suche nach einem
passenden Muster für die nächsten beiden Knäuel ;-)

Kommentare:

  1. Wow - aus nur einem Knäuel! Ich bin begeistert. Lass dich mal drücken *BUSSI*

    AntwortenLöschen
  2. Total schönes Muster und mit dieser Wolle......träum!
    Lieben Gruß von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Mit dicken Nadeln hätte ich dir auch aushelfen können. *lach* Da geht das stricken flott. Schönes Muster für einen schönen Schal.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. wow, ein cooler Loopschal. Echt ne pfiffige Idee.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Ein außergewöhnlicher Schal, das Musterst klasse und der Schal erst recht
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist Dir wieder ganz wunderbar gelungen. Schaut aber schwer aus.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen