Sonntag, 11. Oktober 2015

*Wahre Freunde*


... erkennt man in der Not

wie wahr dieser Satz ist, mussten/durften wir dieses Jahr erfahren ... 

als Dankeschön für unseren Nothelfer, der uns seine Hilfe ohne
jegliche Erwartung an eine Gegenleistung zukommen hat lassen,
bekommt seine Tochter diesen Quilt von mir - die kann sich 
mit ihren knapp 2 Jahren noch nicht dagegen wehren ;-)))


ca. 120 x 150 cm
gequiltet mit vielen Herzchen - 
genau richtig für ein kleines Mädchen ;-)

Kommentare:

  1. Sehr hübsch ist der geworden, da wird sich der Helfer aber freuen - die Tochter noch mehr ;-)
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte!

    Schön, das Ihr liebe Menschen habt, die Euch in schwierigen Situationen beiseite stehen.
    Herzliche Güße und alles Gute wünscht Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner quilt.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. ......das ist was schönes, was einen dann auch erinnert....
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  5. Der ist einfach klasse.
    Wahre Freunde sind rar!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Quilt. Und ganz toll ist es wenn man solche Nothelfer hat.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Ach, was ist der Quilt schön! Der strahlt so richtig! Gut, dass das Mädel sich noch nicht wehren kann ;-) Und noch besser, wenn man Leute hat, die einem im richtigen Moment zur Seite stehen!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen