Mittwoch, 11. November 2015

*KSW-Tischläufer*


KreativeStoffverWertung Runde 13,
dieses mal war Janka unsere Gastgeberin

und es musste nicht mal ausgelost werden -
es konnten alle Bewerber mitmachen, weil Janka scheinbar
alles von dem Stoff aufgekauft hatte, der zu haben war ... ;-)


der Stoff hatte ja so gar nicht meine Farben ...
aber genau darin liegt ja der Reiz ;-)

nachdem die Stöffchen meiner bisherigen KSW-Teilnahmen zu Kissen
verarbeitet wurden, wollte ich dieses mal was anderes machen -
jetzt ist es ein Tischläufer geworden


155 cm lang und entweder darf er auf unseren Terrassentisch
oder ich schenke ihn meiner Mutter - die hat einen langen Esstisch ...

alle Ergebnisse aus Runde 13 könnt ihr bei Janka anschauen

und wer möchte, kann gerne mal bei AppelKatha vorbeischauen -
hier gibt es noch mehr tolle Sachen zu sehen,
die im Lauf der KreativenStoffverWertung schon entstanden sind


Kommentare:

  1. Du hattest eine tolle Idee. Zusammen mit dem hellen Stoff macht sich der KSW Stoff sogar ganz gut.
    Damit könnte ich mich auch anfreunden.
    Ich fand es hat wieder Spaß gemacht dabei zu sein.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  2. Ja wirklich, als Tischläufer macht sich das Stöffchen sehr gut. Tolle Verarbeitung. So schön. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einer Menge Arbeit aus!

    Und falls er deiner Mutter nicht gefällt: unser Esstisch ist 2,20m lang!

    Schön, dass du bei der KSW Nr. 13 dabei warst!
    Liebe Grüße
    Janka :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der Tischläufer ist ja richtig schön geworden!
    Sehr festlich!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Himmel, das ist ja ein super Ergebnis geworden. Bin ja gespannt, was du aus meinem Stoff zauberst, falls das Käferchen dich zieht.
    Geuß Frau Käferin

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen