Dienstag, 3. November 2015

*View Down* #35


hier gab es schon lange kein View-Down-Foto mehr ...
als ich heute mittag die Sonne auf der Terrasse genossen habe,
bekam ich Besuch von Fritzi, der fleißig Walnüsse geknabbert hat - 
leider nur ein schlechtes Handy-Foto,
aber bevor er wieder abhaut ........ ;-)


noch mehr Lust auf Von-Oben-Blicke?
dann klick doch mal zu Annette

5 Kommentare:

Tips hat gesagt…

schnuckelig der kleine Kerl. Bei uns ist es seit zwei Tagen nur neblig, den ganzen Tag. Man kommt sich schon vor wie in einem Wallander-Krimi.
Winkegrüße Lari

wollsocke hat gesagt…

...oh ist das ein nettes kerlchen....ich freue mich immer wenn ich mal wieder ein eichhörnchen sehe....meine mutter hat früher einige mit der flasche groß gezogen....
lg
annette

facile et beau - Gusta hat gesagt…

die kleinen Racker sind immer sehr sehr flink. Bis jetzt konnte ich auch kein ordentliches Bild von ihnen machen. Deines ist doch total schön geworden!
Liebe Grüße
Gusta

Barbara hat gesagt…


...so ein putziges Kerlchen - bei seiner Geschäftigkeit könnte man stundenlang zusehen. Ein wunderschönes Foto, danke für's zeigen.
Ganz liebe Grüße
Barbara

Sandra hat gesagt…

Was für ein süßes Bild! Eichhörnchen sind einfach richtig schnucklige Tiere :-)
LG, Sandra