Mittwoch, 23. Dezember 2015

Zum Jahresende


wenn das echte Leben die Regie übernimmt und von 
einer Minute auf die andere nichts mehr ist wie es war,
dann wird ein Blog ganz schnell zur Nebensache .........

nichtsdestotrotz möchte ich allen, die hier regelmäßig 
vorbeischauen, ein frohes Weihnachtsfest wünschen
und einen guten Start ins Neue Jahr


es wird einige Zeit brauchen, bis unser Leben wieder in 
hoffentlich einigermaßen geordneten Bahnen verläuft - 
solange macht mein Blog Urlaub ...


10 Kommentare:

Näh Yoga hat gesagt…

Auch Dir ein ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr, in dem dann hoffentlich auch für Dich/Euch das Leben bald wieder in geordneten Bahnen verläuft.
LG
Jeannette

Trudi Patch hat gesagt…

Ich wünsche euch, trotz der Sorgen, die euch zu bedrücken scheinen, ein friedliches und ruhiges Weihnachtsfest!
Und für das nächste Jahr Ruhe, Gesundheit und Frieden!!
Ich werde Ausschau halten, wann du dich hier wieder meldest...
Liebe Grüße
Trudi

KREASOLI hat gesagt…

Ooh! ;-( Ja, manchmal kann man es sich leider nicht aussuchen, man wird einfach nicht gefragt (kenne das). Dann wünsche ich Dir von Herzen Alles Liebe !!!!
Tigerita
=^.^=

KREASOLI hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
nealichundderdickeopa hat gesagt…

Du/Ihr werdet es schaffen... Alles Liebe, viel Kraft und eine feste Umarmung... Katrin

Tips hat gesagt…

Ich wünsche dir, dass du bald wieder fröhlich bei uns sein kannst und bis dahin viel Kraft um das Leben wieder in ruhige Bahnen zu führen.
Winkegrüße Lari

Margit hat gesagt…

Oh jeh liebe Brigitte....ich denke ganz fest an dich und hoffe dass allds bald wieder besser wird. Auch für mich was 2015 kein einfaches und gutes Jahr. Hoffen wir auf ein besseres 2016.
Ich drück dich und wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute
Margit

otti hat gesagt…

Ich wünsche dir alles Gute, für heute, morgen und alle kommenden Tage.
Liebe Grüße
otti

Nana hat gesagt…

Das klingt nicht gut, aber ich drücke fest die Daumen, daß bald alles wieder so einigermaßen ist, wie es war.

Nana

Ilse Schätzlein hat gesagt…

Du liebe Zeit Brigitte, das klingt ja gar nicht gut! Ich hoffe es geht dir bald wieder besser. Ich drücke die Daumen und hoffe, möglichst schnell (etwas Gutes) von dir zu hören
Herzliche Grüße
Ilse