Samstag, 6. Februar 2016

*Black Eyes*

 
wenn die Wollfärbung den musikalischen Namen "Triole" trägt,
dann muss man damit swingen, oder?
also habe ich schwarze Sockenwolle dazu herausgeholt, 
einfach mal drauf losgestrickt und dann ein paar schwarze Augen 
ins Tuch eingestreut, damit es nicht ganz so eintönig wird ;-)



Grundidee: Swingy Hitchhiker
wie immer mit hausgemachten Abwandlungen ;-)

an dieser Stelle möchte ich mich noch bei allen bedanken, 
die mich in den letzten Wochen mit Worten und Gedanken 
aufgemuntert und unterstützt haben - oder einfach auch nur
zugehört, wenn ich mir die Sorgen von der Seele geredet habe 
DANKE !!
ich denke, das schlimmste haben wir hinter uns und von nun an 
kann es nur noch aufwärts gehen ... stricken ist für mich dabei 
eine gute Therapie, um zur Ruhe zu kommen ... 

1 Kommentare:

Tips hat gesagt…

Wow, ist das schick geworden. Schön zu lesen, dass es bergauf geht.
Winkegrüße Lari