Sonntag, 21. Februar 2016

*Verflixtes Petrol*


meine Digi mag sie einfach nicht - die Farbe Petrol ...
zig Fotos geschossen und immer blau ...
also musste das Bildbearbeitungsprogramm ran,
um die Farbe einigermaßen echt zu zeigen ...

gestrickt aus einem 6fach Zauberball, den mir eine Freundin
geschenkt hat, nur leider vertrage ich den überhaupt nicht an
meinem Hals und deswegen gebe ich dieses Tüchlein im
Netzmuster zur Adoption frei - bei Interesse genügt eine Mail
an mich - die Adresse findet man rechts unter "Kontakt"


Färbung Café Flair
Entwurf: gestrickt frei Schnauze ;-))

Kommentare:

  1. schade - der sieht richtig gut aus. leider bin ich auch sehr empfindlich - gerade am hals. petrol und lila.... das sind echt farben, die einen verzweifeln lassen beim fotoshooting. und schwarz.... das geht auch fast nicht.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch ist sehr hübsch geworden. Schade, dass Du es nicht tragen kannst. Mir geht es mit Sockenwolle genauso. Ich kann fast alles ab, aber Sockenwolle am Hals geht gar nicht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,

    ein schönes Tuch. Das Muster gefällt mir sehr gut. Schade, dass Du es selbst nicht tragen kannst.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. DAs ist ja ärgerlich, nach all der Mühe und Arbeit! Aber wunderschön geworden!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen