Mittwoch, 30. März 2016

*Frisch verliebt*


rosa und pink - das hat ja geradezu nach Herzen gerufen ... ;-)

na denn - bitte schön ...


Färbung Rosengarten
Entwurf: M.Behm

wir waren jetzt eine Woche lang internet-los ... 
man glaubt gar nicht, wieviel Zeit zum stricken man da hat ... ;-)))) 


1 Kommentar:

  1. *lach*... doch das glaube ich dir. Ich war eine Woche Computerlos - ohhh hab ich was weg bekommen. DA bin ich gespannt, was du uns noch alles zeigen wirst.
    Schön sieht das Tuch aus.
    LG Gusta

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen