Dienstag, 7. Juni 2016

*U-Boot*


der Regen hat eine genügend große Pause gemacht,
damit ich dieses Tuch waschen und im Freien aufspannen
und trocknen lassen konnte ...

wieder frei geswingt - langsam wird's langweilig, oder ... ;-)


Wolle: Crazy Zauberball Färbung *U-Boot*
kombiniert mit nachtblauer Sockenwolle

Kommentare:

  1. Sehr schick und gar nicht langweilig.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. nöööö gar nicht - das sind sogar meine Farben ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Hach, sehr schick, wenn ich doch auch nur so toll stricken könnte.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein echtes Prachtstück und nicht die Spur langweilig. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar in meinem Blog. Dir noch einen beswingten Sonntag.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen