Montag, 15. August 2016

Mini *Fischlis*


auch dieser Frühchen-Quilt ist wieder eine Art Resteverwertung - 
der FischeStoff ist vom *Fisch-Ei* übriggeblieben - mit rot und 
türkis (das auf dem Foto leider etwas zu blaustichig rüberkommt ...) 
kombiniert - als Muster den Disappearing-Nine-Patch gewählt - 
fertig ist ein Quiltchen für ein viel zu früh Geborenes 


so langsam muss ich mal wieder meinen Vorrat an falschen 
Unis aufstocken, um für die vielen Kinderstoffe, die ich noch 
hier habe, die passenden Kombi-Partner zu haben ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen