Sonntag, 30. Oktober 2016

*Luxus für die Hände*


Die Freundin fragte mich, ob ich ihr Handstulpen stricken würde.
Sie kaufte 2 Stränge Wolle, die sich einfach nur herrlich anfühlt 
und supergut verstricken hat lassen - Alpaca, Merino, Seide - 
ein Genuss auf der Haut ...


Wolle: Misti Alpaca
Grundidee Muster: Crazy Parrot

Kommentare:

  1. Die Handstulpen sehen super aus und schöne Farben gibt es auch bei dem Garn. Aber wozu mengt man bei diesen edlen Garnen 10 % Nylon dabei?
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Handstulpen und Foto wie immer.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Stulpen sind das geworden!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  4. ohhh wow.. die farben sehen brilliant aus und die qualität hört sich einfach nur kuschelweich an. das muster gefällt mir sehr. muss ich gleich mal gucken ;)
    LG Gusta

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen