Mittwoch, 9. November 2016

*Spooky*


ich hab ja mit Halloween so gar nix am Hut, aber die Farben 
dieser Sockenwolle haben schon ein bisschen was davon ... ;-)


Wolle: Drachenwolle
Grundidee Muster:
Crazy Parrot (links)
Wildhüter (rechts)

Kommentare:

  1. Die kannst Du jetzt bestimmt schon gebrauchen, bei uns ist es auf alle Fälle auf einmal sehr kalt geworden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. die färbung ist super!!! mir gefällt gerade der verlauf und das daraus entstehende muster total.
    LG Gusta

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen