Donnerstag, 3. November 2016

*Winter-Pistazien*


Den Strang mit dem Farbnamen "Winter-Pistazie" bekam 
ich von einer Freundin geschenkt und ich stand vor der 
Entscheidung: 1 Paar Handschuhe oder 2 Paar Stulpen ?
Die Entscheidung lässt sich am Foto leicht erkennen ;-)


Wolle: Tausendschön
Grundidee Muster: Crazy Parrot (rechts)
falsches Zöpfchen (links)

Ich liebe das Schaftmuster der Handschuh-Anleitung 
Crazy Parrot und das stricke ich auch ziemlich oft für 
Stulpen, weil es sich so schön ans Handgelenk anschmiegt, 
aber immer dasselbe wird auf Dauer auch langweilig und 
so werde ich mich mal nach Alternativen umsehen ... 
Ravelry ist ja zum Glück eine riesengroße Fundgrube 
für schöne Muster ;-)

Kommentare:

  1. wieder toll umgesetzt. stimmt - auch wenn ein muster gut passt - irgendwann möchte man doch etwas anderes stricken. du findest sicherlich was dort :)
    da gibt es ja massen an anleitungen *lach*.
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Deine Entscheidung kann ich gut verstehen, die sehen wirklich toll aus und werden sicher oft zum Einsatz kommen.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  3. was für eine frische Farbkombi. Toll gestrickt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen