Dienstag, 17. Januar 2017

*Wenn schon pink ...*


ja, ich habe schon lange nichts mehr geschrieben ...
mich hat die Näh-Unlust, Fotografier-Unlust, Blog-Unlust überkommen ...
was ich fleißig gemacht habe: gestrickt ...
aber vieles nicht fotografiert - 
wen interessiert schon das x-te Paar Stulpen mit dem gleichen Muster ... 
da macht dann nicht mal das Fotos basteln Spaß ...

jetzt allerdings musste es mal wieder sein ;-)

ich habe mir neue Outdoor-Schuhe gekauft - 
eigentlich wollte ich lieber die mit den türkisfarbenen Akzenten, 
aber die pinkfarbenen haben einfach besser gepasst ...
und da dachte ich mir: *wenn schon pink ...*

ich habe bei Frau Odersocke angefragt, ob sie mir zu den Schuhen 
farblich passende Wolle färben würde, damit ich mir das 
Rundum-Outfit dazu stricken könnte - hat sie gemacht ;-)

inzwischen habe ich Socken und Stulpen fertig - 
fehlt nur noch ein großes Tuch, 
das kommt jetzt als nächstes auf die Nadeln ;-)



Muster Socken: Gundel
Muster Stulpen: Variation von Crazy Parrot

Kommentare:

  1. Hi,

    schön von Dir zu lesen!

    Wow, die passen ja perfekt zusammen, super!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ein super tolles hingucker-set! Klasse, dass du die wolle genau gefärbt bekommen hast.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  3. Ein super Set und tolle Farben!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen