Donnerstag, 8. Juni 2017

*KSW 25 - Topflappen*


es ist wieder KSW-Zeit ;-)
Runde 25 der KreativenStoffverWertung 
wurde ausgerichtet von Frau Suvi


die Herausforderung kam diesmal kariert daher ... 
oder eher gestreift ... 
je nachdem von welcher Seite man den Stoff betrachtete ;-)

ich hab ihn doppelseitig verwendet - 
die gestreifte Seite für das Binding - 
die karierte Seite für die Applikationen

die Idee, was ich aus diesem Stoff machen wollte, hatte ich 
diesmal ziemlich schnell - unser Junior ist letzte Woche mit 
Sack und Pack ausgezogen - und für seine neue Küche hab 
ich ihm Topflappen genäht - aus einer ausrangierten Jeans 
von ihm und dem KSW-Stöffchen

und wenn sich jetzt jemand fragt, warum ich da 147 
appliziert habe ... ganz einfach: als Snooker-Fan ist es 
einfach SEINE Zahl und die versuche ich immer irgendwie 
unterzubringen, wenn ich etwas für ihn nähe ... ;-)

Kommentar des Sohnes, als er sie bekommen hat: 

COOL 

was will man mehr ;-)


alle Ergebnisse aus Runde 25 könnt ihr bei Frau Suvi anschauen
und wer möchte, kann gerne mal bei AppelKatha vorbeischauen -
hier gibt es noch mehr tolle Sachen zu sehen,
die im Lauf der KreativenStoffverWertung schon entstanden sind

Kommentare:

  1. Sehr coole Topflappen. :-)
    Schön, dass sich dein Junior gefreut hat.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Die sind richtig toll geworden. Ich mag die Kombi aus Jeans und rosa!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  3. Richtig coole Topflappen. Die Kombi mit Jeans ist klasse.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee und er kann sie sicher gut gebrauchen. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Richtig coole Pottlappen!

    Da verbrennen die Finger bestimmt nicht.

    LG von Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte,
    na das ist doch ein richtig tolles Lob...deine Topflappen sehen auch klasse aus...die Idee mit der Jeans finde ich richtig tolll.... :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich toll geworden! Die Zahlen sehen auch richtig gut aus. Ist farblich ein schöner Kontrast!

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen