Montag, 10. Juli 2017

und plötzlich ...

... ist hier alles ganz anders ...........

tja, ich musste mein Blog umbauen, denn der Foto-Dienst, wo ich viele meiner Bilder (u.a. auch mein Blog-Kleid) gehostet hatte, hat mich im Stich gelassen ... 

jetzt greife ich erstmal auf ein Blogger-Template zurück, versuche viele Fotos wieder hineinzubasteln und wenn ich viiiiiieeeeeel Zeit, Geduld und Muse habe, dann versuche ich, ob ich mein "altes" Kleid wieder hinbekomme ...


Kommentare:

  1. Solche Sachen nerven total, stimmt's? Aber wir werden mit der Übergangslösung auch leben... :-)
    LG und Nerven wie Drahtseile!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schade!
    Das macht ne Menge Arbeit. :(
    Drück dich.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Wie ätzend ist das denn! Viel Glück und Geduld.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das kann ganz schön plötzlich kommen, so etwas.
    Ich kann das gut nachvollziehen, auch mein Blog sah plötzlich total anderes aus und es hat Nerven gekostet es wieder zu richten.
    Ich wünsche dir das keine deiner schönen Fotos verloren gegangen sind und du alles wieder hinbekommst. Viel Glück und Geduld.
    Lg otti

    AntwortenLöschen
  5. mensch ist das ärgerlich!
    Hoffentlich klappt alles so wie du es dir vorstellst.
    viel geduld und glück
    gusta

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir noch viel Erfolg!
    Nicht ärgern! Bringt ja nix, tut nur DIR weh, und nicht den Verursachern!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen