Mittwoch, 30. August 2017

*Polygrade*


... immer wieder das leidige Fäden vernähen ...
und diesmal waren es besonders viele ... 
und wenn ich wie im Original noch mit verschiedenen 
Farben gearbeitet hätte ... läge es vermutlich immer noch 
unfertig rum ...

das Muster hat mir gleich gefallen, als ich es das erste mal 
gesehen habe, also Anleitung gekauft und losgelegt - zum 
ausprobieren erstmal mit normaler Sockenwolle - und weil 
ich davon so viel hatte, habe ich das Tuch einfach vergrößert - 
jetzt kann man sich fast drin einwickeln ;-)


Muster: Polygrade


1 Kommentar:

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen