Montag, 16. Oktober 2017

*H-E-R-B-S-T*


Die Freundin hatte Geburtstag und ich wollte ihr ein Geschenk
selber machen. Und der Jahreszeit entsprechend
sollte es ein herbstliches Geschenk werden.

Ich habe einen variablen Wandbehang ausgetüftelt,
den sie je nach Lust und Laune auf- und umhängen kann.

Die Hauptteile sind 6 Mini-Quilts mit den Buchstaben H-E-R-B-S-T.

Jeder Mini hat auf der Rückseite ein kleines Häkchen aufgenäht, 
mit dessen Hilfe man die Buchstaben aufhängen kann. 

Probehalber in meinem Flur hängen sie an einem langen Juteband -
ich kann mir aber auch gut ein waagrecht gespanntes Seil vorstellen,
das man mit den Buchstaben und allerlei Herbstgedöns
schön ausdekoriert. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt ;-)


die Buchstaben entstanden in Paper-Piece-Technik und die 
Anleitungen dazu findet man auf der Website von

Kommentare:

  1. Super schön geworden dein Herbstgeschenk.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne persönliche Idee, und die Farben leuchten toll und so sauber genäht. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen