Samstag, 28. Juli 2012

Das Wochenend-Foto


... und der Baum ist noch lange nicht abgeerntet ...

Kommentare:

  1. Uiii, das sieht ja lecker aus.
    Bei uns gab es in diesem Jahr schon keine Kirschen und mit Pflaumen/Zwetschgen und Äpfeln sieht es genauso schlecht aus. Naja, hat frau eben mehr Zeit für andere Dinge ....
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ernte. Ich sterbe für Pflaumenkuchen vom Blech und Pflaumenmus. Mmmmh.... muss die Woche mal schauen was in den Läden ausliegt :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Oh, lecker! Ähnliche Erträge hatten wir im Vorjahr, dafür gibts in diesem Jahr gar keine Zwetschken.
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die sehen lecker aus. Viel Spaß beim verarbeiten.
    Bei uns gab es im letzten Jahr Zwetschgen satt, in diesem werden wir nur eine magere Ernte haben.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  5. ....was wirst du denn daraus machen?.....
    annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    jetzt ein Stück Zwetschgenkuchen das wäre klasse. Meine Ernte wird wohl in diesem Jahr etwas kleiner ausfallen, dauert aber noch bestimmt 1-2 Wochen. Viel Spaß beim verareiten.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen
und danke für deine Worte, die du hier hinterlässt,
ich freue mich über jeden kleinen Kommentar

meistgeklickt in den letzten Tagen